Ulrike Anna Wiesemann

Ausstellungen 2024

22./23. Juni

Kunst am Gartenzaun

Unser Garten ist wieder dabei, bei diesem schon bekannten Kunstprojekt, das vom Kempener Künstler Günter Heimbucher seit einigen Jahren organisiert wird. Erste Infos findet man auf:

Arthaus Kempen

Näheres folgt nach und nach. Es sei nur soviel verraten: Neben den schon vertrauten Gastkünstler/Innen Ulla Giese, Petra von Eynern, Till Kleinelützum und Ulf Dietrich, werden dieses Mal auch Musiker Innen zu Gast sein, u.a. wird Tango Argentino als Weltkulturerbe eine Rolle spielen.

 

12./13. OKtober

Nassauer Stall in Rheydt, Gemeinschaftsausstellung einiger Mitglieder der Künstlergruppe Vokus Vorst

Im November gibt es wieder eine große Ausstellung in Heinsberg Oberbruch im Industriepark Veolia mit Künstler Innen der Gruppe Vokus Vorst und Gästen.

Weitere Informationen dazu folgen.

 

 

 

Ausstellungen 2023

August 2023

Niersausstellung

Da bin ich dabei.

 

 

Juni 2023

Kunst am Gartenzaun 2023

Kunst am Gartenzaun

Zum ersten Mal beteilige ich mich an dieser spannenden Aktion als Gastgeberin. Unser Garten wird gemeinsam mit sechs anderen Gästen, die so noch nie gemeinsam ausgestellt haben, zur wunderbaren Galerie für ein Wochenende. Wir freuen uns auf viele BesucherInnen.

November 2022

Gruppenausstellung Vokus Vorst in Heinsberg Oberbruch

Ausstellung Heinsberg

Ein Video zur Ausstellung in Heinsberg

Heinsberg 19.11.22

Ein Video meiner Bilder

Heinsberg 19.11.22